Jungscharkino 2019

Auch in diesem Jahr plante die Jungschar des CVJM Rußheim einen Kinobesuch zum Jahresabschluss.

So war es am 27.12. für insgesamt 14 Kinder aus der Jungs- und Mädchenjungschar soweit. Nach einem kurzen gemeinsamen Zwischenstopp bei McDonald's ging es endlich ins Cineplex nach Bruchsal.

Vor Ort hatten die Kinder nun die Wahl zwischen einigen Filmen, von welchen "Spione Undercover", "Latte Igel und der magische Wasserstein" und "Eiskönigin 2" starke Begeisterung erfahren durften. Nach dem Kino ging es für alle Kids gegen 17.00 wieder nach Hause.

Auch in diesem Jahr wollen wir uns bei allen Kindern für die Teilnahme an der Aktion bedanken und freuen uns auf ihre Jungscharbesuche im Jahr 2020.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung