Pfingstschwimmbad 2019

Wie jedes Jahr, machten sich Jungscharler und Jungscharleiter an Pfingstmontag auf den Weg ins Schwimmbad.

Um möglich viel Zeit dort zu haben trafen sich alle schon um 10.30 Uhr am CVJM-Platz. Da es etwas regnerisch war, entschieden wir uns für das Hallenbad; ,,Aquadrom“ in Hockenheim. Dort angekommen gingen sofort alle ins Wasser, Trotz den eher kühleren Temperaturen ließen wir uns das größte Wellenbad Deutschlands im Außenbereich nicht entgehen. Außerdem rutschten wir und spielten mit Bällen in den Spaßbecken. Zur Entspannung nutzen wir das warme Salzbecken mit Kneippbecken. Gegen 17.30 Uhr wurden alle Kinder nach einem gelungenen Schwimmbadausflug nach Hause gebracht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

 

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung