Weihnachten im CVJM

Die Weihnachtsfeier findet mal wieder kalt aber schneefrei statt. Wir treffen uns in der warmen Stube und freuen uns über die gewohnt vollen Reihen.

Nachdem Jochen Denker ein Weihnachtslied als Einstimmung gesprochen hat, wird unterm Weihnachtsbaum gesungen. Wagners erweisen sich als tolle Melodienhalter, unterstützt durch die Trommeln von Viola Veigl.

Mit der Weihnachtsgeschichte in Sandpainting erleben wir eine tolle Alternative.  Büchsenwurst und Kranz mit Brot, durchsetzt durch Kaffee und ein Gläschen Sprudel oder Wein lassen die Pause zum Plausch- und Erfahrungsaustausch werden.

Nachdem die Jungscharmitarbeiter und der Vorstand eine kleine Aufmerksamkeit überreicht bekommen haben, werden die Mitglieder Fritz Becher und Klaus Denzel für 60 Jahre Mitgliedschaft  durch den Vorsitzenden geehrt. Weitere Ehrungen stehen noch an. Der Abend klingt mit vielen herzlichen Gesprächen über die gute alte Zeit aus. 

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Jochen Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung