Tannenbaumsammeln

So wie es uns die IKEA-Werbung zeigt, ist irgendwann Mal Zeit für die Entsorgung der Tannenbäume. Der CVJM Rußheim kümmert sich dann um das Einsammeln.

Los geht es wie immer, die meisten sind pünktlich am Treffpunkt, die Langschläfer kommen dann nach und sind nicht auf dem Helferbild dabei. Aber bei gutem Sammelwetter konnten wieder alle Bäume aufgeladen werden. Besonders müssen in diesem Jahr unsere „Ersthelfer“ erwähnt werden. Nicht müde, hievten sie die großen Bäume auf den Anhänger nach oben und das bis zum Ende. Großes Lob an dieser Stelle. Dafür gabs auch für alle Brezel und eine verspätete Cola.

Mit fast sechs vollen Anhängern konnte in Liedolsheim beim Bolzhof alles auf den großen Haufen geworfen werden, damit abends ein richtig großes Tannenbaumfeuer alle Dettenheimer erfreuen konnte.

Nochmals eine Dank an alle Helfer und ein Dank alle Rußheimer, die es ertragen haben, dass ein paar Tannenreste vor dem Haus zusammen gefegt werden mussten.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Einzel (14+ Jahre)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Daniel Raber
Henry Wagner
Lukas Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung