Fussball Jung gegen Alt am 2. Weihnachtsfeiertag

Es ist eine alte Tradition beim CVJM Rußheim, am zweiten Weihnachtsfeiertag auf dem CVJM-Platz zu stehen und am Jahresende noch Mal alles zu geben.

Spielbeginn, wie  immer, um 14.00 Uhr. In diesem Jahr standen allerdings nur drei Spieler Samuel Bergdolt, Günter Raber und Lukas Geyer pünktlich auf dem Platz. Dann aber kamen auch die letzten Festtagesser auf den Platz und mit 18 Spielern konnte es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt etwas verspätet losgehen.

Inzwischen merkt man, dass es ein junger Verein ist, denn mit 25 war man bereits bei den „Alten“ eingeteilt. Das Spiel selbst lässt Sportlerherzen höher schlagen, Technik pur, Schnelligkeit, konditionell voll auf der Höhe. Die Rede ist vom jüngeren Teil der Spieler. Die Alten spielen mit mehr Übersicht, lassen ab und zu einen jungen fallen, um nicht ganz alt auszusehen. Insgesamt war es spielerisch am Anfang noch ausgeglichen, dann aber ein kleiner Einbruch bei den Älteren und zur Halbzeit führte die Jugend bereits 8:4. Das Endergebnis wird in diesem Jahr verschwiegen, aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Jochen Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung