Nach den Berichten über das Abschneiden der Damen- und Herrenmannschaften des CVJM Rußheim standen bei den Deutschen Meisterschaften am zweiten Spieltag die Mixed-Teams im Blickpunkt.

Die Vorrunde der Mixed 55 bescherte uns Gegner aus Celle/Niedersachsen, Edenkoben/Pfalz und Bietigheim/Schwaben. Aber die „alten Hasen“ waren voll konzentriertund gingen aus der Gruppenphase dann als klarer Sieger hervor. Im Halbfinale bekamen die Rußheimer dann den Vorjahresmeister aus Seelbach/Hessen als Gegner. Jetzt ging es bereits um Alles und die Routine zahlte sich aus. Mit zwei Gewinnsätzen über 25:21 und 25:22 blieb man Sieger und stand im Finale. Hier trafen die Rußheimer dann auf die alten Bekannten aus Wattenscheid im Ruhrgebiet. In einem packenden Endspiel überließen sie den Rußheimern dann aber in zwei Sätzen den Sieg und die Goldmedaillen.

Ebenfalls  erfolgreich war die Mixed-Mannschaft 45. Nach den etwas ruppigen ersten Tag ließen die alten Recken nichts anbrennen und konnten sich sogar einen Satzverlust leisten. Nach Hausdülmen/Westfalen, Seelbach/Hessen, Enzweihingen/Schwaben und Nieder-Olm/Rheinhessen traf man auf die Pfälzer aus Edenkoben. Mit einem eindeutigen Sieg stand man im Finale und in diesem Jahr ging es dort gegen die Badener aus Malterdingen bei Freiburg. Das Endspiel war an Dramatik nicht zu überbieten. Satz 1 ging mit 25:21 an Rußheim, Satz 2 mit 25:22 an Malterdingen und erst im dritten Satz holten die Rußheimer mit 25:19 den begehrten Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung