Nachdem wir im letzten Bericht von den Herren 55 mit der Gold- und den Damen 35 mit der Bronzemedaille berichtet hatten, können wir auch von den Herren 35 ein erfreuliches Ergebnis melden.

Die Vorrunde bescherte uns Gegner aus Kamen und Reckenfeld/Ruhrgebiet, Malterdingen/Baden, Haltern/Westfalen und Amperland/Bayern. Aber bereits im ersten Spiel war die Nervosität sichtbar und der erste Satz gegen Reckenfeld ging in die Binsen. Danach waren aber alle voll konzentriert, gaben nur noch einen Satz gegen Malterdingen ab und im Finale ging es dann gegen den Vorjahresmeister und Hausherrn aus Kamen. Hier mussten die Rußheim um Bernd Heger dann aber die Segel streichen. Trotzdem ist die Silbermedaille in diesem starken Teilnehmerfeld ein toller Erfolg.

Auch die Herren 45 gingen mit hohen Erwartungen ins Turnier, konnten aber auf Grund des Punktverhältnisses nicht in die Endrunde gelangen. Danach wurden aber alle Spiele klar gewonnen und mit Platz 5 war dann das noch mögliche Maximum erreicht.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Jochen Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung