Deutscher Herren-Vizemeister

Im bayrischen Bindlach (Nähe Bayreuth) fanden in diesem Jahr die deutschen Meisterschaften für die Erwachsenen im Indiaca statt.

Der CVJM Rußheim wollte dort die Niederlage des Vorjahres im Endspiel (viele erinnern sich noch an das Finale vor heimischer Kulisse in Linkenheim) wieder wettmachen.  Auch unsere Damen, nach vielen Jahren wieder einmal bei deutschen Meisterschaften am Start, erhofften sich einen guten Platz.

Die Damen taten sich am Anfang schwer und erreichten nach einer guten Vorrunde leider nicht die Finalrunde. Für Celine, Nadja, Julia, Clarine und Svenja blieb aber trotzdem ein starker 8. Platz, der im nächsten Jahr sicher verbessert werden kann.

Die Herren, teilweise mit Unterstützung unserer Freunde aus Blankenloch, blieben von Beginn an locker und erreichten mit nur einer Niederlage in der Vorrunde dann die Finalrunde. Im Viertelfinale dann der Gegner aus Betzdorf/Westerwald und anschließend im Halbfinale gegen die starken Bayern aus Bayreuth. Mit einem knappen Vorsprung ging es dann ins Finale. Überraschenderweise traf man dort nicht auf die starken Mannschaften aus dem Norden, sondern die anderen Bayern aus Bindlach. Und ausgerechnet im Finale zeigten unsere Spieler wieder Nerven und mussten sich erneut mit der Silbermedaille zufrieden geben. Trotzdem war es für unsere Jungs ein riesiger Erfolg.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung