Weihnachtskino 2017

Wir Jungscharler waren auch 2017 in alter Tradition wieder im Kino am 27. Dezember. 

Nachdem mittags um 13.30 Uhr alle 16 Jungscharkinder und ihre 6 Betreuer pünktlich am CVJM-Platz zur Abfahrt bereitstanden, durfte sich jedes Kind einen der zur Auswahl stehenden Filme aussuchen: „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“ und „Jumanji – Willkommen im Dschungel“ waren so beliebt, dass keiner in den dritten zur Auswahl stehenden Film gehen wollte.

Mit aufgeregtem Austausch über die Ferien und Weihnachten im Auto sind wir in Bruchsal dann schnell beim Schnellimbiss (Vorbeifahren? Unmöglich!) angekommen, wo alle ein kleines Mittagessen verzehrt haben und anschließend sind wir weiter zum Kino in Bruchsal gefahren. Nach dem Kauf von Popcorn und Getränken wurden dann gut versorgt die Filme besucht.

Gegen 19.15 Uhr waren dann alle Kinder wieder zu Hause und hatten einen schönen Kinotag erlebt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Eltern, die die Kinder zum Kino gefahren und auch wieder abgeholt haben.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Jochen Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung